Messe 2021

Auch die Bürstädter Gewerbemesse wird 2021 nicht stattfinden können

 Aufgrund der aktuellen Krisenlage wird die Planung momentan ausgesetzt!

Bereits zum 20ten Mal präsentierten sich Handel, Handwerk und Dienstleistung auf der Bürstädter Messe 2019. Am 21. und 22. September wurde die TSG-Halle mit Freigelände und Umgebung wieder zu einem Informations- und Erlebnis-Highlight für unsere Kunden. Live und vor Ort ist diese Form der Werbung und Umsatzsteigerung trotz Internet immer noch eine sehr beliebte Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und sich zu präsentieren. Bei schönstem Spätsommerwetter strömten die Besucher auf das Messegelände und ließen sich von den motivierten Ausstellern beraten und informieren. Aufrund der Planungsunsicherheit wird die Messe 2021 leider nicht stattfinden können. Wir hoffen auf bessere Zeiten im Jahr 2022!

IMG_3832

 

Rückblick auf die Messe Bürstadt 2017  - wieder ein voller Erfolg!

Bei schönstem Spätsommerwetter eröffnete der 1. Vorsitzende Herr Enrico Grein pünktlich um 11 Uhr die 19. Leistungsschau des WuGV Bürstadt. Viele geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft konnte man an diesem wichtigen Tag begrüßen, den es war ja auch der Tag der Bundestagswahlen. Auch Bürgermeisterin Barbara Schader begrüßte die Gäste im Namen der Stadt.

Ab 12 Uhr strömten dann die Besucher aus Nah und Fern auf das Gelände und in die Halle und konnten sich von der Leistungsfähigkeit und Kompetenz der Aussteller überzeugen.

Hier ein paar Impressionen der Messe 2017. (Bitte hier anklicken)