Die WuGV wird 65 Jahre!

2017 ist für Bürstadt das Jahr der Jubiläen. Die Stadt Bürstadt bringt es immerhin auf stattliche 1250 Lenze, die "Groove Generation" auf mittlerweile 10 und die Wirtschafts- und Gewerbevereinigung kommt immerhin auf 65 Jahre, die seit der Gründung durch unsere Vorgänger 1952 vergangen sind.

Seit Jahresbeginn erhielt die WuGV zu diesem Anlaß ein neues Logo, die Hompage wurde übersichtlicher und morderner gestaltet, so daß die Mitlieder wesentlich besser präsentiert werden.

Jetzt wurden 4000 qualitativ hochwertige Tragetaschen aus festem Papier produziert, die pünktlich zum Ende der Sommerferien die die Fachgeschäfte der WuGV-Mitglieder verteilt wurden und ab nächster Woche kostenlos an die Kundschaft weitergegeben werden.

Die Taschen sollen durch das Abbilden aller Logos der Mitglieder der Gewerbevereinigung einen Überblick über die Vielfalt der vorhandenen Branchen innerhalb der Gemeinschaft vermitteln.

Weiterhin wird durch das Platzieren des Schriftzuges der Bürstädter Messe mit Datum darauf hingewiesen, dass die seit 35 Jahren stattfindende Leistungsschau von Handel, Handwerk und Service in wenigen Wochen Ende September wieder ansteht.

Wir freuen uns schon wieder auf die zahlreichen Besucher aus Bürstadt und den Nachbarstädten.